Kategorien
News-Ecke

⚠️ CORONA- UPDATE‼️
⛔️ Silvesterparty ABGESAGT!

Aufgrund der aktuellen Situation und der derzeitigen Infektionszahlen in Lübeck, der seit heute geltenden neuen Corona- Schutzverordnung des Landes, sowie erster Ticketstornierungen wäre die Veranstaltung nicht ohne erheblichen organisatorischen Aufwand und mit nur großem, unkalkulierbaren unternehmerischen Risiko durchführbar.
Aus diesem Grund haben wir uns gemeinsam mit dem Veranstalter auf die Absage der diesjährigen Silvesterparty verständigt.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen sehr auf Euer Verständnis.
Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Die Absage betrifft ausschließlich diese eine Veranstaltung.
Alle weiter geplanten Veranstaltungen in 2022 finden – Stand heute – statt. Details folgen je Veranstaltung rechtzeitig vorher zu gegebener Zeit.

Alle privaten Veranstaltungen, Feiern und Feste sind unter 2G weiter möglich.

Bleibt gesund. 🍀 Auf hoffentlich bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert